Corporate Social Responsibility in der deutschen Landwirtschaft - Verbreitung, Ausgestaltung, Motive
Ostern
+ Zuhause Bleiben!
= „Berichte über Landwirtschaft“ Lesen!
Ein neuer Beitrag:
„MEHR“:
- Soziale Verantwortung,
- Nachhaltiges Management in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht,
- für das Allgemeinwohl,
verlangt die Gesellschaft von der Agrarwirtschaft CSR.
Weiterführende Informationen und innovative Projekte zu diesem Thema finden Sie im Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung (FISA), www.fisaonline.de.
Glaubwürdigkeit und Vertrauen zwischen den Stakeholdern aus Agribusiness, Gesellschaft und Politik schafft die Basis für verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln neu.
Dazu könnte auch Corporate Social Responsibility beitragen:
- Corporate Social Responsibility im Agribusiness
- Wahrnehmung von Corporate Social Responsibility (CSR) - Aktivitäten der Unternehmen als Handlungsoption für Verbraucherinnen und Verbraucher
Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare.
Ihre Redaktionen
BüL-Berichte über Landwirtschaft & FISA-Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung