COVID Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die österreichische Land- und Forstwirtschaft - Repräsentative Telefonbefragung unter Landwirtinnen und Landwirten

2022-05-19

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Der Beitrag:

COVID Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die österreichische Land- und Forstwirtschaft Repräsentative Telefonbefragung unter Landwirtinnen und Landwirten

ermittelt die Folgen der Covid-19 Pandemie auf den Agrarsektor in unserem Nachbarland und leitet Möglichkeiten zur längerfristigen Stärkung der Resilienz land- und forstwirtschaftlicher Betriebe ab.

Das Coronavirus und seine Folgen stehen z. Z. nicht besonders im Fokus der täglichen Nachrichten.
Voraussichtlich wird es uns, nach seiner „Sommerpause“ wieder beschäftigen.
Die Landwirtschaft muss damit umgehen.

Schauen Sie auch mal auf das Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung (FISA), www.fisaonline.de mit den dort erfassten innovativen Projekten.

PS:

Weitere Informationen:

Lebensmittelanbau in Zeiten des Coronavirus - Coronavirus - Fragen und Antworten

Wie Landwirte unsere Ernährung in der Corona-Krise sichern